Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Aurich e.V. findest du hier .

So können Sie uns unterstützen

Haben Sie schon einmal über eine regelmäßige Unterstützung in Form einer Patenschaft nachgedacht?

Fördern Sie z.B. Die Schwimm- und Rettungsschwimmausbildung.

Alternativ können Sie unseren Wasser-Rettungsdienst unterstützen, indem Sie sich an Ausbildungsmaterialien (Gurtretter, Schwimmbretter, San-Rucksäcke usw.) beteiligen. Damit helfen Sie uns beispielsweise die Wartungskosten zu senken und dieses Geld für die Ausstattung oder Ausbildung einsetzbar zu machen!

Natürlich sind wir an einer Unterstützung durch Firmen oder Organisationen für unsere Einzelaktionen, Projekte oder in Form einer dauerhaften Zusammenarbeit interessiert. Hierfür bestehen unterschiedlichste Möglichkeiten, die wir gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch abstimmen oder Ihnen schriftlich unterbreiten.

Jetzt spenden!

Natürlich sind wir Ihnen für jede Einzelzuwendung dankbar!

Die Anlässe zu spenden, sind zahlreich und hängen sehr stark mit der Verbundenheit des Gebers mit "seinem" Verein zusammen.

Spenden anlässlich von Geburtstagen oder Jubiläen, aber auch den traurigen Momenten im Leben, etwa anstelle Traueranzeigen und Blumen oder aus Nachlässen, sind für uns wichtige finanzielle Hilfen, unsere Arbeit so erfolgreich zu leisten.

Unterstützen Sie unsere ehrenamtliche Arbeit mit einer Spende:

DLRG Ortsgruppe Aurich e.V.

Sparkasse Aurich-Norden

BIC: BRLADE21ANO

Stichwort: Vereinsspende

Jeder Betrag hilft, vielen Dank!

Hinweis:
Für Ihre Spenden bis zum Wert von 200,- Euro gilt der Kontoauszug oder Einzahlungsbeleg Ihrer Bank als Nachweis zur Einreichung bei der Einkommenssteuererklärung. Über höhere Beträge stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Mit Spenden umgesetzte Projekte

-  Taucheinsatzgeräte

-  EH-Trainingspuppen

-  Rettungsbojen

-  Anfängerschwimmkurs

Informationen für Spender und Sponsoren:

Ihr Ansprechpartner für Spenden und Sponsoring:

Björn Raap   1.Vorsitzender

Gabi Kahle   Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

Satzung der DLRG Aurich e.V

Aktuelle Jahresabschlüsse der DLRG Aurich e.V können jederzeit in der Geschäftsstelle eingesehen werden.