Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Aurich e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Eine Großspende kann vieles bewirken

 

Du möchtest eine großzügige Spende tätigen? Dafür hast du bestimmt viele Beweggründe.

Du möchtest dich engagieren, ein Ziel verfolgen, wofür dein Herz schlägt, oder einfach Verantwortung übernehmen.

Mit deiner Großspende hilfst du uns, einen flächendeckenden Wasserrettungsdienst zu gewährleisten und rettest somit vielen Menschen das Leben.

 

 

Wir - Die DLRG

 

Wir sind ein Teil der größten Wasserrettungsorganisation der Welt. Seit unserer Gründung 1930 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren. Wir sind ausschließlich ehrenamtlichen aktiv. Vielfalt macht zukunftsfähig und wir sind vielfältig. Verschaffe dir in unserem kurzem Video einen kleinen Überblick über uns.

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.