Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Aurich e.V. findest du hier .

Für eine sichere Zukunft

Mit deiner Zustiftung, deinem Stiftungsfond oder deiner eigenen Stiftung kannst du uns helfen, in Zukunft

Leben zu retten. Du hilfst uns, langfristig zu helfen.

Stiftung - Für die DLRG

Du fragst dich bestimmt, wieso solltest du für die DLRG stiften? Wusstest du, dass wir die größte Wasserrettungsorganisation der Welt sind? Wir haben rund 1.800.000 Mitglieder und Förderer. Alleine im letzten Jahr haben wir insgesamt über 10 Millionen Stunden ehrenamtliche Arbeit geleistet. Von 1950 bis 2018 haben wir über 22 Millionen Schwimmprüfungen abgenommen. Hinzu kommt, dass wir in der Rettungsschwimmausbildung insgesamt über viereinhalb Millionen Rettungsschwimmprüfungen abgenommen haben. Wir konnten somit im vergangenen Jahr 974 Menschen das Leben retten.

Mit deiner Hilfe können wir in den nächsten Jahren weiterhin Menschen das Leben retten. Es sind immer noch zu viele Menschen, die durch Ertrinken ihr Leben verlieren. Gemeinsam können wir viel bewirken.